Pressestimmen

Hier finden Sie die aktuellen Pressestimmen zu unseren Dienstleistungen rund um das Thema Online Reputation Management.

DIE WELT

Das schöne, neue, bessere Ich im Netz

Wie nachhaltig und dramatisch eine negative Online-Reputation auf Personen und Unternehmen wirken kann, erklärt Geschäftsführer Jannis Ritterspach in einem Beitrag zum Thema digitaler Wandel in DIE WELT.

Link zum Artikel auf www.welt.de

Der Tagesspiegel

Maschmeyer und Freunde - verdächtig positive Kommentare

In einem aktuellen Beitrag in Der Tagesspiegel, erläutert Geschäftsführer Jannis Ritterspach die möglichen Risiken und Konsequenzen einer falschen Herangehensweise beim Online-Reputationsmanagement.

Link zum Artikel auf www.tagesspiegel.de

Der Tagesspiegel

SEO-Strategien: Das sieht gut aus

Geschäftsführer Jannis Ritterspach mit Der Tagesspiegel im Gespräch zum Thema Online Reputation Management und den Möglichkeiten für Unternehmen und Personen Verbesserungen bei Rufschädigungen zu bewirken.

Link zum Artikel auf www.tagesspiegel.de

medizin & technik

Online Reputation Management: Wie Unternehmen im Netz gut dastehen

Wie Unternehmen gezielt Ihre Online-Reputation steuern können und wie spezialisierte Agenturen bei dieser komplexen Aufgabe helfen können, erklärt Geschäftsführer Jannis Ritterspach in einem Interview mit medezin & technik.

Link zum Artikel auf medizin-und-technik.industrie.de

t3n – digital pioneers

Online-Reputation-Management: Pflege ist die beste Verteidigung

In einem ausführlichen Beitrag auf t3n stellt Sebastian Lange die Vorteile einer proaktiven Reputationsstrategie im Internet an konkreten Beispielen dar.

Link zum Artikel auf t3n.de

iBusiness

Reputation-Management: Zukunft der Jäger des digitalen Footprints

Dr. Rudolf Stumberger von iBusiness spricht mit Geschäftsführer Jannis Ritterspach über die Zukunft des Online Reputation Management und zeigt in seinem Beitrag auf, dass der Schutz der Reputation schon heute eine Herausforderung für alle Abteilungen eines Unternehmens darstellt.

Link zum Artikel auf www.ibusiness.de

Die WirtschaftsWoche

Bettina Wulff gegen Google: Reputationsmanager schützen den Ruf im Netz

Im Gespräch mit Die WirtschaftsWoche, äußert sich Geschäftsführer Jannis Ritterspach zu den Möglichkeiten unliebsame Inhalte aus den Suchmaschinen zu entfernen.

Link zum Artikel auf www.wiwo.de

DIE WELT

Weiße Weste für wenig Geld? Vergessen Sie's!

Sebastian Lange erklärt in einem Interview mit DIE WELT, dass eine positive Online-Reputation unmöglich innerhalb kurzer Zeit und mit einem kleinen Budget realisiert werden kann.

Link zum Artikel auf www.welt.de

Cicero

Wenn der digitale Ruf zum Geschäft wird

Timo Stein von Cicero Online spricht mit Sebastian Lange in einem ausführlichen Interview über die unterschiedlichen Facetten des Online Reputation Management.

Link zum Artikel auf cicero.de